TV 1862 Dillingen-Donau e.V. - Abteilung Tischtennis

News

Just open a Bet365 account today and make a deposit http://abonuscode.co.uk Make a deposit of £10-£200 and then enter the 10-digit bonus code
News

TVD erlebt „schwarzes“ Wochenende

Unsere in der vergangenen Zeit so erfolgsverwöhnte Abteilung hatte am vergangenen Wochenende nicht viel zu jubeln. Die erste Herrenmannschaft musste auf Spitzenspieler Mohammed Azzam und Marco Müller verzichten.

Beim DJK SB Landshut setzte es postwendend die erste Saisonniederlage für den Aufsteiger von der Donau. Durch den Doppelerfolg von Uli Foag/Andreas Brandt konnte zu Beginn noch der Anschluss gehalten werden. Foag konnte auch im Einzel punkten. Den letzten TVD-Punkt bei der 3:9-Niederlage setzte Youngster Dominik Keller.

Deutlich besser machten es die Damen I gegen den TSV Herbertshofen III gewannen sie mit 8:1. Jasmin Kaim, Eva Lodner, Dorina Zappe und Petra Artner ließen den Gastgebern keine Chance. Die „Reserve“ der Damen setzte sich ebenfalls mit 8:2 gegen den TSV Gersthofen durch.

Die ersatzgeschwächten Herren III hielten die Partie gegen den TSV Gersthofen lange offen. Am Ende stand ein 7:9 auf dem Papier. Die „Vierte“ musste den ersten „Minuspunkt“ gegen Meisterschaftskonkurrent TSV Rain/Lech II beim 8:8 hinnehmen. Ebenfalls die erste Saisonniederlage gab es für die Herren V gegen die SpVgg Riedlingen mit 4:9. Die „Sechste“ ist weiterhin im Meisterrennen nach dem 9:5-Sieg bei Reflexa Rettenbach dabei. Beim 0:8 der Jungen I gegen den SV Nordendorf gab es keinen Ehrenpunkt für die Dillinger. Die Jungen II kamen mit 3:8 gegen den TSV Rain/Lech unter die Räder. Die Jungen VI (gegen SV Villenbach) und die Jungen VII (gegen VfL Zusamtaltheim II) gewannen jeweils mit 10:0, während die Jungen V die „hauseigene Achte“ mit 9:1 schlug.

Tags: Damen 1, Damen 2, Herren 1, Herren 3, Herren 4, Herren 5, Herren 6, Spielbericht