TV 1862 Dillingen-Donau e.V. - Abteilung Tischtennis

News

Just open a Bet365 account today and make a deposit http://abonuscode.co.uk Make a deposit of £10-£200 and then enter the 10-digit bonus code
News

Negativtrend gestoppt

Weiterhin fehlen den Tischtennis-Verbandsoberligisten vom TV Dillingen mit Andreas Brandt und Kapitän Uli Foag zwei wichtige Säulen. Trotzdem konnten die Kreisstädter gegen die DJK SB Landshut nach den jüngsten zwei Niederlagen den Negativtrend stoppen und durch einen 9:4-Erfolg auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze bleiben.

Foag ließ sich trotz Verletzung aufstellen und gab alle seine Spiele kampflos an die Gegner ab. Dieser taktische Kniff trug aber letzten Endes seine Früchte. In den Doppeln konnte nur Soma Fekete an der Seite von Benedikt Hirner punkten. Im Einzel zeigten sich aber neben Fekete und Hirner, auch Sandro Hofmann, Matthias Jörg und Dominik Keller in blendender Verfassung, sodass nur die kampflosen Spiele von Foag Landshut Punkte brachten. Überraschend klar vollendete dann Hofmann mit seinem zweiten Einzelerfolg die Partie zum 9:4.

Auch die weiteren Herrenteams zeigten sich in toller Form. Die „Vierte“ konnte dem Favorit TSV Wemding ein Unentschieden abringen, während die Herren V (9:6 gegen TSV Bäumenheimt), die Herren VI (9:4 gegen VfR Jettingen) und die Herren VII (9:6 gegen SV Villenbach) für einen wahren Siegesreigen sorgten.

Eine bittere Niederlage gab es für die Damen I in der Verbandsliga. Gegen den ESV München-Freimann II unterlagen Dorina Zappe, Jasmin Kaim, Petra Artner und Eva Lodner mit 6:8 denkbar knapp. Nahezu gleiches durchlebte auch die Damen-Reserve beim 4:5 gegen den TSV Pöttmes. Ebenfalls in der Verbandsliga sehnen sich die Jungen II nach dem ersten Erfolg. Auch am vergangenen Wochenende unterlag man mit 4:8 dem TTC Langweid.

Tags: Damen 1, Herren 1, Herren 4, Herren 5, Herren 6, Herren 7, Spielbericht