TV 1862 Dillingen-Donau e.V. - Abteilung Tischtennis

News

Just open a Bet365 account today and make a deposit http://abonuscode.co.uk Make a deposit of £10-£200 and then enter the 10-digit bonus code
News

Entwarnung bei Uli Foag

Aufatmen beim TV Dillingen

Nach der verpatzten Relegation im vergangenen Jahr war für die Tischtennis-Herren aus der Kneippstadt klar: Dieses Jahr muss die Meisterschaft her und der langersehnte Aufstieg in die Bayernliga her!

Die Vorzeichen in der Saison waren, jedoch von Anfang an nicht rosig. Andreas Hilpert meldete sich verletzungsbedingt nahezu für die komplette Saison ab. Dann folgte der Kreuzbandriss von Matthias Jörg. Und zuletzt erwischte es auch den Kapitän und in der Rückrunde
ungeschlagenen Spitzenspieler Uli Foag. Zwei Matchbälle wurden bereits vergeben, um die Meisterschaft vorzeitig zu fixieren. Nun sorgte jedoch der 31-jährige Foag erstmal für aufatmen. Beim Abschlusstraining gab er für Samstag grünes Licht. Somit stehen die Zeichen wieder positiver als zuletzt, wenn es zum Tabellenachten TSV Hohenpeißenberg geht (Beginn: 18 Uhr). Für die Oberbayern geht es allerdings auch noch um den Klassenerhalt. Mit einem hohen Heimsieg könnten sie den aktuellen Abstiegsrelegationsplatz verlassen. „Es wird hart! Geschenkt wird uns in dieser Saison nichts“, prognostiziert Foag , „aber der Weg ist das Ziel!“ Die Mannschaft darf zudem auf große Unterstützung aus der Heimat hoffen.

Tags: Herren 1, Vorschau