TV 1862 Dillingen-Donau e.V. - Abteilung Tischtennis

News

Just open a Bet365 account today and make a deposit http://abonuscode.co.uk Make a deposit of £10-£200 and then enter the 10-digit bonus code

Ausgeglichene Bilanz

Vier Spiele stand für die Tischtennis-Abteilung des TV Dillingen am Wochenende mannschaftsübergreifend auf dem Plan.

Die Bilanz war mit zwei Siegen, bei zwei Niederlagen ausgeglichen. Den Startschuss gaben die Herren V beim Gastspiel bei der zweiten Garde vom VSC Donauwörth. Sie kamen jedoch nicht über ein 4:9 hinaus. Hingegen machten es die Jungen II in Riedlingen beim 7:3 besser. Das Nachsehen hatten leider auch die Damen II. In Langenneufnach konnten nur Alexandra Stierle und Franziska Riesenegger (2) im Doppel und in den Einzeln punkten – Endstand: 4:8. Fern des Liga-Alltags traten die Herren II beim Kissinger SC in der ersten Runde des Bezirkspokals an. Überraschend klar gewann man mit 5:1. Ein glänzend aufgelegter Hermann Keller und Fabian Wittke konnten jeweils zwei Punkte verbuchen. Den Schlusspunkt konnte Helmut Kapp verzeichnen. In der nächsten Runde trifft man nun auf die Post SV Telekom Augsburg II.