TV 1862 Dillingen-Donau e.V. - Abteilung Tischtennis

News

Just open a Bet365 account today and make a deposit http://abonuscode.co.uk Make a deposit of £10-£200 and then enter the 10-digit bonus code

Heimstark

Weiterhin sind alle Dillinger Teams zuhause unbesiegt

Am vergangenen Wochenende stand für die Tischtennisabteilung des TV Dillingen neun Partien auf dem Spielplan. Sieben Siege und jeweils ein Unentschieden und eine Niederlage lautete die Bilanz. Besonders stark waren erneut die Ergebnisse der Heimspiele (7 Spiele, 6 Siege, 1 Unentschieden).

Zurück zur letztjährigen Form sind weiterhin die Landesliga-Herren. Beim 9:2-Erfolg gegen den TSV Hohenpeißenberg fuhr man den bisher höchsten Sieg der Saison ein. In den Doppeln legte man den Grundstein. Das Spitzenduo Uli Foag/Benedikt Hirner und Joel Mittel/Hermann Keller sorgten für eine 2:1-Führung. Foag, Hirner, Mittel, Matthias Jörg und Andreas Wollitzer legten postwendend auf 7:1 nach, ehe Keller unterlag. Erneut waren es die Spitzenspieler Foag und Hirner die eine souveräne Leistung boten und durch klare Erfolge auf 9:2 stellten. Einen wichtigen Sieg fuhren die Herren II ein. Mit 9:5 gewann mit gegen den SC Siegertshofen II. Im Doppel konnten lediglich Markus Reichenmeier und Fabian Wittke einen Punkt verzeichnen. Im Einzel lief es besser. Keller (2), Reichenmeier (2), Bernd Wiedholz (2), Helmut Kapp und Wittke fuhren den zweiten Sieg in Folge ein und setzen sich nun in der oberen Hälfte der Tabelle fest. Kampflos gewann die „Vierte“ ihr Spiel gegen den FC Gundelfingen III, die verletzungs- bzw. krankheitsbedingt keine Mannschaft aufbieten konnten. Ebenfalls ein 9:0 errungen die Herren V gegen den FC Mertingen III. Die dritte Mannschaft aus Mertingen konnte jedoch gegen die Herren VI einen Tag zuvor beim 8:8 einen Punkt verbuchen. Auch der Nachwuchs konnte wieder brillieren. Während die Jungen I mit 8:3 gegen den VfL Zusamaltheim siegten, konnten die Jungen III (8:2 gegen TSV Oettingen) und die Jungen IV (7:3 gegen VfL Zusamaltheim II) gewinnen. Einzig die Jungen V mussten sich beim TSV Bäumenheim mit 2:8 beugen.