TV 1862 Dillingen-Donau e.V. - Abteilung Tischtennis

News

Just open a Bet365 account today and make a deposit http://abonuscode.co.uk Make a deposit of £10-£200 and then enter the 10-digit bonus code

Erfolgstrend setzt sich fort

Landesliga-Herren gewinnen 9:0 in Schwabhausen

Über ein weiteres erfolgreiches Wochenende konnten sich die Herren I der Tischtennisabteilung des TV Dillingen freuen.

Gegen eine wahrliche Rumpftruppe des TSV Schwabhausen III setzen sich die Dillinger deutlich durch. Bereits in den Doppeln konnten Ulrich Foag/Benedikt Hirner und Andreas Hilpert mit Debütant Markus Reichenmeier ihre Doppel gewinnen. Das dritte Doppel verbuchte Dillingen kampflos, da die Gastgeber nur mit fünf Spielern antraten. In der Folge fuhren alle Spieler unter anderem auch Joel Mittel und ebenfalls kampflos Andreas Wollitzer deutliche Siege zum ungefährdeten Sieg ein. Nach nunmehr fünf ungeschlagenen Spielen (vier Siege, ein Unentschieden) rangieren die Dillinger nun auf Rang drei der Tabelle.

Auch die erste Damenmannschaft hatte in der ersten Bezirksliga allen Grund zum Jubeln. Petra Artner konnte mit Tatjana Stierle, bei gleichzeitiger Niederlage von Daniela Pausewang / Eva Lodner, das Doppel gewinnen. Im Einzel blieben die Dillingerinnen Artner (2), Pausewang (2), Stierle (2) und Lodner dann ohne Spielverlust und besiegelten einen klaren 8:1 über den SV Tannheim. Ebenfalls 9:1 waren die Herren III gegen den VfL Zusamaltheim siegreich und setzten sich somit vorübergehend an die Tabellenspitze. Mehrfach im Einsatz waren die Jungen II. Neben dem Ligaalltag bei dem man durch Siege über SpVgg Deiningen (8:2) und TSV Oettingen (9:1) die Tabellenführung verteidigte stand der Kreispokal auf dem Programm. Hier war die Bilanz mit zwei Siegen und zwei Niederlagen ausgeglichen, sodass man am Ende einen tollen vierten Rang belegte.

Die Jungen III verloren ihre Partie beim TSV Nördlingen mit 1:9. Eine Niederlage im Derby beim TV Lauingen II kassierten die Jungen IV mit 3:7.