TV 1862 Dillingen-Donau e.V. - Abteilung Tischtennis

  • Home
  • News
  • Archiv
  • TVD-Herren wollen in der Landesliga die Siegesserie ausbauen

News

Just open a Bet365 account today and make a deposit http://abonuscode.co.uk Make a deposit of £10-£200 and then enter the 10-digit bonus code

TVD-Herren wollen in der Landesliga die Siegesserie ausbauen

Ein erneut ereignisreiches Wochenende erwartet die Tischtennisabteilung des TV Dillingen. Bereits am Freitag stehen drei schwere Auswärtspartien auf dem Spielplan.

Die Jungen III treten beim TSV Rain an und am Samstag zuhause gegen die SpVgg aus Riedlingen. Die Herren II und die Herren IV sind ebenfalls gleich doppelt im Einsatz. Die Herren II treten am Freitag zuerst beim der TSG Augsburg-Hochzoll III an und am Tag danach zuhause um 14 Uhr gegen die TSG Augsburg-Hochzoll II. Auf die Herren IV warten zwei spannende Aufstiegskämpfe. Zuerst beim VSC Donauwörth II und am Samstag um 14:30 Uhr gegen den SV Villenbach. Zum Derby beim Landkreisnachbarn TV Lauingen treten die Jungen I an. Das Topspiel bestreitet dann die erste Herrenmannschaft am Samstagabend um 18 Uhr in heimischer Halle. Gast ist der TSV Ingolstadt-Unsernherrn. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge soll die Siegesserie weiter ausgebaut werden. Foag hofft, „auf ein erfolgreiches Spiel. Die Belastung für unsere „Zweite“ ist generell schon hoch, da Matthias Jörg immer noch verletzungsbedingt ausfällt. Aber dieses Wochenende stehen auch hier zwei Spiele an, sodass ein Spieler mit großer Wahrscheinlichkeit drei Einsätze dieses Wochenende verbuchen muss.“ In der Vorsaison gab es in heimischer Halle einen 9:5-Triumph, im Rückspiel drehten die Gäste das Ergebnis zu ihren Gunsten. Jedoch hatten die Ingolstädter zwei bedeutende Abgänge zu verzeichnen.