TV 1862 Dillingen-Donau e.V. - Abteilung Tischtennis

News

Just open a Bet365 account today and make a deposit http://abonuscode.co.uk Make a deposit of £10-£200 and then enter the 10-digit bonus code
News

Dillinger Zweite bestätigt Relegationsoptionen

Die erste Tischtennis-Herrenmannschaft des TV Dillingen konnte vor den weiteren Entscheidungsspielen um Rang eins nochmals durchatmen und hatte spielfrei am letzten Wochenende. Die „Reserve“ um die Spitzenspieler Michael Wojnarowicz und Matthias Jörg waren im Einsatz.

Das Team wurde von Kapitän Manuel Pulci, Markus Reichenmeier, Hermann Keller und Fabian Wittke komplettiert, nachdem kurzfristig Dominik Keller krankheitsbedingt absagen musste. Was sich allerdings nicht auf das Ergebnis auswirkte. Mit einem klaren 9:2-Sieg kam das Sextett an die Donau zurück und bestätigte damit die Ambitionen auf Rang zwei, welcher zur Aufstiegsrelegation berechtigt.

Einen Nackenschlag gab es indes für die „Dritte“, die sich nach einem vier Stunden Kampf und einer 7:9-Niederlage gegen den TSV Nördlingen wohl endgültig aus dem Aufstiegskampf verabschiedete.

Gegen den VfB Oberndorf III war neben den Herren VII (9:0), auch die Herren VIII mit 9:5 erfolgreich. Die „Siebte“ ist dadurch weiterhin klarer Tabellenführer, ebenso wie die Herren V, die gegen den TTC Auchsesheim II mit 9:3 triumphierten. Lediglich die Herren IX hatten das Nachsehen gegen die TTF Unteres Zusamtal III.

Tags: Herren 2, Herren 3, Herren 7, Spielbericht, Herren 8, Herren 9