TV 1862 Dillingen-Donau e.V. - Abteilung Tischtennis

News

Just open a Bet365 account today and make a deposit http://abonuscode.co.uk Make a deposit of £10-£200 and then enter the 10-digit bonus code
News

Rückrundenauftakt für Bayernliga-Herren

Am kommenden Samstag starten die Tischtennis-Herren in die Rückrunde. Um 18.30 Uhr empfangen die Donaustädter die DJK SB Landshut. Angeschlagen geht Uli Foag ins Rennen.

Der Dillinger Spitzenspieler konnte die letzten beiden Wochen aufgrund einer Verletzung nicht trainieren, ist aber zum Rückrundenstart einsatzbereit. Erfreulich ist mit Sicherheit die Rückkehr des Dillinger Eigengewächs Benedikt Hirner, der sein Auslandssemester erfolgreich absolvierte. Wer im hinteren Paarkreuz zum Einsatz kommt, entscheidet sich kurz vor Spielbeginn, da alle zur Auswahl stehenden Akteure (Marco Müller, Michael Wojnarowicz und Matthias Jörg) zuletzt eine aufstrebende Form zeigten und gute Bilanzen in der Vorrunde spielten. Das Spiel findet in der Sebastian-Kneipp-Halle statt. Das Hinspiel verloren die Dillinger klar mit 3:9. Das zeigt, wie eng die Liga vom spielerischen Niveau beisammen ist. Es war eine von zwei TVD-Niederlagen, wenngleich man als Aufsteiger auf Tabellenplatz eins steht. Die Landshuter hingegen sind Tabellenvorletzter.

Spannend wir es auch am Sonntag in der auf "Kreisebene" stattfindenden Endrunde des Schwabenpokal. Rekordverdächtige drei Teams stellen die Dillinger, das Halbfinale wird durch den VSC Donauwörth komplettiert.

Die weiteren Partien:
Freitag, 20 Uhr:
Herren IX – Herren VIII
SV Adelsried – Herren III
TTF Unteres Zusamtal II – Herren V

Freitag, 20:15 Uhr:
FC Mertingen – Herren IV

Samstag, 10 Uhr:
Jungen III – SSV Höchstädt
Jungen VII – SSV Höchstädt II

Samstag, 14 Uhr:
Herren VI – VfL Günzburg IV
Herren II – SpVgg Westheim II
TSV Herbertshofen IV – Damen II

Tags: Herren 1, Vorschau