TV 1862 Dillingen-Donau e.V. - Abteilung Tischtennis

News

Just open a Bet365 account today and make a deposit http://abonuscode.co.uk Make a deposit of £10-£200 and then enter the 10-digit bonus code
News

Bayerische Meisterschaften 2019 in Dillingen an der Donau

72. Auflage der Bayerischen am 19./20. Januar mit 32 Damen und 32 Herren

Die 72. Bayerischen Meisterschaften der Damen/Herren finden am Wochenende 19./20. Januar 2019 in Dillingen an der Donau statt.

Der TV 1862 Dillingen Tischtennis gab dem Vorstand Sport im BTTV dieser Tage die Zusage, nachdem sich die Suche nach einem Durchführer länger hingezogen hatte. Die Schwaben richten bereits am übernächsten Wochenende das DTTB Top 24 der Jugend/Schüler aus. Zuvor war der SV Buxheim vier Jahre der Durchführer der "Bayerischen" gewesen.

Bei den Landesmeisterschaften des Freistaats werden im Januar 2019 insgesamt 32 Damen und 32 Herren um die renommierten Meistertitel im Einzel, Doppel und Mixed, um ein stattliches Preisgeld und um die begehrte Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften kämpfen. Titelverteidiger im Einzel sind Nico Christ und Franziska Schreiner.

"Wir freuen uns, mit dem TV Dillingen einen so engagierten, erfahrenen und kompetenten Ausrichter gefunden zu haben. Sportler und Zuschauer werden ein tolles Ambiente erleben und wir alle hoffentlich großen Sport", erklärt BTTV-Vizepräsident Sport, Gunther Czepera.

Quelle: www.bttv.de, Bericht Florian Leidheiser

Tags: BEM A-Klasse 2019 News