TV 1862 Dillingen-Donau e.V. - Abteilung Tischtennis

News

Just open a Bet365 account today and make a deposit http://abonuscode.co.uk Make a deposit of £10-£200 and then enter the 10-digit bonus code
News

Durchwachsenes Wochenende

Die Tischtennisabteilung des TV Dillingen erlebte am vergangenen Wochenende Höhen und Tiefen in den verschiedenen Teams.

Einen „Nackenschlag“ im Titel- und Aufstiegsrennen gab es für die Herren II in ihrer Auswärtspartie beim Tabellennachbarn TSV Aichach. Schlecht starteten die Donaustädter in die Partie und konnten kein Doppel für sich entscheiden. Besonders bitter war, dass zwei Duelle im Entscheidungssatz verloren gingen. Matthias Jörg und Manuel Pulci sorgten dann für die ersten TVD-Zähler. Hermann Keller konnte in seinem Einzel keinen Satzgewinn verzeichnen. Markus Reichenmeier und Fabian Wittke sorgten im Anschluss für den 4:4-Ausgleich. Dominik Keller hatte im Youngster-Duell das Nachsehen. Jörg, Pulci, Reichenmeier und H. Keller drehten im Anschluss durch klare Erfolge die Partie auf 8:5. Für einen Sieg reichte es dennoch leider nicht, da D. Keller, Wittke und das Schlussdoppel Jörg/D. Keller ihre Spiele verloren.

Gleich doppelt im Einsatz waren die Herren IV und grüßen nach Siegen über SV Holzheim II (9:5) und VfB Oberndorf (9:4) ungeschlagen von der Tabellenspitze der Bezirksklasse B. Die „Fünfte“ hielt den FC Mertingen mit 9:3 in Schach, während die Herren VI den SV Unterknöringen V mit 9:1 aus der Halle fegten.

Die erste Saisonniederlage gab es für die Jungen I in der Verbandsliga. Gegen Liga-Primus TSV Gräfelfing verlor man klar mit 2:8. Lediglich Alexander Wolk und Neuzugang Jan Czermin konnten punkten. Erfolg im Pokalwettbewerb verbuchten die Herren III beim 4:2 über den TTC Friedberg. Die Jungen IV gewannen mit 4:0 gegen Gast TSV Nördlingen II. Die weiteren Ergebnisse im Überblick: TSV Aichach – Jungen II 3:8; TTF Unteres Zusamtal – Jungen VIII 10:0; VfB Oberndorf II – Herren VIII 9:2; Jungen VII – Jungen V 3:7; Jungen IV – TTC Auchsesheim 7:3; Jungen II – SC Biberach 8:2; SV Villenbach II – Herren IX 9:3.

Tags: Herren 2, Herren 3, Herren 4, Herren 5, Herren 6, Spielbericht, Herren 8, Herren 9