TV 1862 Dillingen-Donau e.V. - Abteilung Tischtennis

Feedback DEM Senioren 2018

Mehrere anstrengende, aber vor allem schöne Turniertage liegen nun hinter uns. Der Abbau ist großteils abgeschlossen und so langsam kann wieder der Alltag einkehren.

Wir hoffen sehr, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir, es hat euch bei uns in Dillingen gut gefallen und ihr werdet eure Zeit bei uns in guter Erinnerung behalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eure Erfahrungen, Kritik (positiv wie negativ), Verbesserungsvorschläge oder einfach nur ein paar Zeilen schreiben würdet. Ihr könnt dazu die Kommentarfunktion nutzen oder uns auch persönlich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine E-Mail schreiben.

Vielen Dank und wir hoffen, euch bald wieder bei uns in Dillingen begrüßen dürfen!

Eurer TV Dillingen - Tischtennis Team

Kommentare (5)

  • Peter Wode

    Peter Wode

    • 03 Juni 2018 um 22:55
    • #

    Auch von meiner Seite ein DICKES LOB zur Orga in Dillingen. Super Shuttle-Service zwischen den Hallen und besonders am tollen Gemeinschaftsabend! Beeindruckend auch das Riesendisplay zum DFB-Kokalfinale. Hilfsbereite Helfer wohin man schaute. Ich weiß, dass einige (Abwehr)Spieler mit den Boxgrößen nicht glücklich waren. Aber damit muss man leben, da die Anzahl ausrichtender Vereine solcher Großevents und entsprechender sehr begrenzt ist. Klar waren viele mit den Plastikbällen unzufrieden, aber das hat nichts mit der Orga in Dillingen zu tun. Ihr habt nen SUPER JOB gemacht! :o) Schade, dass ihr so weit von Berlin entfernt seid ...

    P.S.: Zum Glück hatte ich meinen Kommentar vorher in der Zwischenablage gespeichert. Beim Senden kam die Meldung, dass die Sitzung abgelaufen sei und der Kommentar war weg , dann dass die Adresse meiner Website nicht korrekt ist und im dritten Versuch ein unbekannter Fehler. Nicht gerade förderlich für Leute, die gern Feedback geben ... :o(

    antworten

  • Scheel, Horst

    Scheel, Horst

    • 01 Juni 2018 um 15:33
    • #

    Die Organisation sowie der Ablauf der Veranstaltung haben mir gut gefallen. Hatte ich anfangs Bedenken ob der Shuttleservice zwischen beiden Hallen klappt, waren diese bereits am ersten Tag verflogen., Auch derAbaluf des bunten Abends(sowie das Buffett) stand kin einem guten Preis-Leistungsverhältnis und ist bei den Teilnehmern gut angekommen. Ich(bzw.mein Verband) würden gerne noch einmal nach Dillingen zurückkommen.

    antworten

  • Claus Leinemann

    Claus Leinemann

    • 30 Mai 2018 um 08:20
    • #

    Herausragend organisiert: Vielen Dank dafür! Eine betroffene Anmerkung dazu: Ich habe die restlichen 3€ von meinen Verzehrbons der Tischtennisjugendarbeit dieses so rührigen Vereins gespendet, hörte zu meinem Erstaunen, ja zu meiner Erschütterung, dass ich damit erst der zweite Spender war - am Sonnabend um 21.05 Uhr??!! Da wünschte ich mir deutlich mehr Großzügigkeit zum Wohle der Jugend!

    antworten

  • Martin Raatz

    Martin Raatz

    • 29 Mai 2018 um 21:54
    • #

    Ein freundliches Moin aus der Landeshauptstadt Schleswig-Holstein.
    Ich bedanke mich für die tolle Veranstaltung, die fast perfekt organisiert wurde, Gratulation .
    Bis auf die nicht spielbaren und sehr sehr schlechten Plastikbälle, war es für mich eine nette Abwechslung. Vielleicht wacht der DTTB endlich mal auf, denn die große Mehrzahl war sehr unzufrieden mit diesem "Ball".
    Was für Veränderungen, die unseren schönen Tischtennis Sport zerstören, lässt sich der DTTB noch einfallen ? Wird der Tisch vergrößert, werden die Netze erhöht ? Was für abstrakte Gedanken schwirren in diesen kranken Köpfen der Verantwortlichen herum, um den Sport fernsehtauglich zu bekommen ?
    Es ist wirklich traurig, dass die Meinung aller Aktiven nichts mehr Wert ist und dieser falsche Weg der unnützen Veränderungen vom DTTB gnadenlos durchgezogen wird.
    Ich würde mich freuen, wenn viele aktive TT-Sportler ihren Unmut auch äußern , um weiteren schädlichen Veränderungen vorzubeugen.
    Mit enttäuschtem Gruß
    Martin Raatz

    antworten

  • Klaus Seipold

    Klaus Seipold

    • 23 Mai 2018 um 11:08
    • #

    Hallo liebe Tischtennisfreunde vom TV Dillingen, ich bedanke mich bei Euch für diese fantastische Veranstaltung, Ihr alle habt einen unglaublichen Job gemach. Tolles Catering, super nette Helfer, gute Hallen. Einziger Kritikpunkt war das Wetter am Samstagabend und das ihr 600 km entfernt seid :) würde mich über eine Wiederholung in einigen Jahren sehr freuen
    LG Klaus Seipold WRW Kleve

    antworten

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.