TV 1862 Dillingen-Donau e.V. - Abteilung Tischtennis

News DEM Senioren 2018

Just open a Bet365 account today and make a deposit http://abonuscode.co.uk Make a deposit of £10-£200 and then enter the 10-digit bonus code
DEM Senioren 2018

Grußwort Bettina Staudenecker (Resorleiterin Seniorensport DTTB)

Leiterin Ressort Seniorensport des Deutschen Tischtennis-Bundes
Bettina Staudenecker

Zu den 39. Deutschen Meisterschaften der Senioren 2018 in Dillingen an der Donau begrüße ich alle Akteure, Betreuer, Schiedsrichter und Freunde unseres Sports aus ganz Deutschland recht herzlich.

Ich freue mich sehr, dass wir für diese Großveranstaltung mit rund 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit dem TV 1862 Dillingen e.V. wieder einen Durchführer mit viel Erfahrung gefunden haben, der bereits 2010 den Deutschlandpokal 60 der Senioren durchgeführt hat.

Wir möchten uns schon jetzt beim TV Dillingen e.V. für die Arbeit im Vorfeld und während der gesamten Veranstaltung bedanken – allen voran bei Martin Lodner, Sebastian Erdt und ihrem gesamten Team. Sie haben mit Sicherheit alle Vorbereitung getroffen, damit diese Deutsche Meisterschaft zu einem großen Erfolg wird.

Danke sagen möchte ich auch Herrn Frank Kunz, Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Dillingen, für die Übernahme der Schirmherrschaft und Bereitstellung der Dreifachsporthalle in der Ziegelstraße sowie der Sebastian Kneipp-Halle im Georg-Schmied Ring in Dillingen. Auch wenn die beiden Hallen nicht direkt nebeneinander liegen, haben die Verantwortlichen des TV Dillingen mit dem Fahrdienst eine gute Möglichkeit geschaffen, dass Spieler und Betreuer in kurzer Zeit die Halle wechseln können.

Die Gruppenspiele einer entsprechenden Altersklasse finden natürlich immer nur in einer Halle statt. Auch finden die Finalspiele am Pfingstmontag ebenfalls nur noch in einer Halle statt.

Den Teilnehmern aus dem gesamten Bundesgebiet wünsche ich, außer dem erhofften sportlichen Erfolg, auch ein Wiedersehen mit vielen Weggefährten. Ich freue mich auf ein spannendes Turnier und wünsche allen Aktiven eine gute Atmosphäre, keine Verletzungen und das Ergebnis, das sie sich erhoffen.