TV 1862 Dillingen-Donau e.V. - Abteilung Tischtennis

Willkommen beim TV Dillingen - Tischtennis

  • Die Gemeinschaft ist das große Plus

    Bericht

    Die Gemeinschaft ist das große Plus
    Erschienen in der April-Ausgabe 2020 des Magazins tischtennis. www.magazin-tischtennis.de

    Es gibt sie noch, die Klubs, die richtig boomen. Was machen Großvereine mit 15, 20 oder 25 Mannschaften besser, als solche, die über rückläufige Zahlen klagen? In einer neuen Serie stellen wir die größten Vereine und Abteilungen Deutschlands vor, beginnend mit dem TV Dillingen, der über die meisten gemeldeten Teams in Bayern verfügt – 19 an der Zahl

    Weiterlesen

  • Florian Hofweber ist bayerischer Meister

    News

    Florian Hofweber ist bayerischer Meister

    Am vergangenen Wochenende stand für die vier bereits qualifizierten TVD-ler Benjamin Handl, Florian Hofweber, Paul Wiedemann und Vu Duc Manh die Bayrische Tischtennis-Meisterschaft in der C- und D-Klasse auf dem Programm.

    Weiterlesen

  • Heimstark

    News

    Heimstark

    Besonders heimstark präsentieren sich die TT-Verbandsoberligisten vom TV Dillingen. Auch nach dem 9:7-Sieg über die TuS Bad Aibling bleiben die Kreisstädter zuhause ohne Verlustpunkt.

    Weiterlesen

  • Nordschwaben in Dillinger Hand

    News

    Nordschwaben in Dillinger Hand

    Wieder einmal hat die Tischtennisabteilung des TV Dillingen ihre Vormachtsstellung bei einem wichtigen Turnier unter Beweis gestellt. Etwas schade war es nur, dass in der höchsten Spielklasse keine TVD-Teilnehmer an den Start gingen. Die Favoriten um Kapitän Uli Foag wollen sich vollumfänglich auf den Ligaalltag konzentrieren.

    Weiterlesen

Just open a Bet365 account today and make a deposit http://abonuscode.co.uk Make a deposit of £10-£200 and then enter the 10-digit bonus code
News

Spitzenspiel abgesagt, Damen landen ersten Sieg

Das Spitzenspiel der Landesliga Westsüdwest der zweiten Herrenmannschaft des TV Dillingen Tischtennis wurde seitens der Dillinger krankheitsbedingt kurzfristig verschoben. Gegen Topfavorit TSG Augsburg-Hochzoll wird das Spiel an der Tabellenspitze erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgetragen, da sich zum Wochenende hin mit Michael Wojnarowicz und Andreas Hilpert zwei wertvolle Stammkräfte abmeldeten.

Den ersten Sieg konnten die Damen II beim TSV Aichach II landen. Franziska Riesenegger gewann an der Seite von Alexandra Stierle zuerst das Doppel und lies dann zwei Einzelsiege folgen. A. Stierle, Tatjana Stierle und Miriam Buchmann sorgten für die weiteren Zähler zum 6:4-Endstand. Einen schweren Stand hatten die Herren VI beim TSV Krumbach (4:9) und die Herren VII im Abstiegskampf-Duell gegen die SSV Höchstädt II.

Toll verkauft haben sich die Jungen I gegen den bisherigen ungeschlagenen Tabellenführer der Verbandsliga SpVgg Thalkirchen. Dominik Keller, Jan Czermin, Daniel Dittmann und Luca Stella zeigten sich als „schlechte“ Gastgeber und gaben nicht einen Satz ab. Die Jungen II verloren mit 4:8 gegen die DJK Seifriedsberg. Die „Vierte“ gewann mit 6:4 gegen die SSV Bobingen und die Jungen V unterlagen mit 4:6 gegen den SV Unterknöringen.

Tags: Damen 2, Herren 2, Herren 6, Herren 7, Spielbericht

Turniere

10./11.12.2022

Bayerische Einzelmeisterschaften der Jugend

Events

17.12.2022

Vereinsmeisterschaft und Jahresabschluss 2022

Turniere

04./05.02.2023

Bayerische Einzelmeisterschaften der Senioren