TV 1862 Dillingen-Donau e.V. - Abteilung Tischtennis

Just open a Bet365 account today and make a deposit http://abonuscode.co.uk Make a deposit of £10-£200 and then enter the 10-digit bonus code
DEM Senioren 2018

Abendveranstaltung DEM Senioren 2020

Wann? 02. Mai 2020
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 19:30 Uhr
Wo? Stadtsaal am Kolpingplatz
Adolph-Kolping-Platz 1
89407 Dillingen

Damit wir den Abend gelingen lassen können, bitten wir Euch um eine Voranmeldung bis spätestens Freitag, 17. April 2020 über untenstehendes Formular.

In der Zeit von 19.30 – 21:30 Uhr wird es ein reichhaltiges Buffet geben, so dass auch bei späterem Eintreffen keine Hektik aufkommen muss.

Wir bereiten für Euch Geschnetzeltes vom Hähnchen mit Spätzle, Marktgemüse und Kartoffelgratin vor. Für Vegetarier wird es ergänzend noch Gemüselasagne geben und als Beilage Salat.

Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgt die Band 44U mit Live-Musik zum Zuhören, Mitsingen und Mittanzen auf der Tanzfläche.

Darüber hinaus haben wir für Euch an diesem Abend einiges vorbereitet. Im Laufe des Abends wird es eine Showeinlage der Tanzgruppe „Schabräxx“ geben. Im Foyer steht kostenlos eine Fotobox mit Veranstaltungsbuch bereit. So könnt Ihr Erinnerungsbilder mit Euren Liebsten des Abends mit nach Hause nehmen und auch uns ein kleines Andenken hinterlassen. Eine Cocktail- und Sektbar runden das Ambiente ab.

Hinweis: Es wird keinen Shuttleservice zur Abendveranstaltung geben. Falls Ihr eine gemeinsame Fahrgelegenheit für An- und Abfahrt zum Geselligen Abend organisieren möchtet, empfehlen wir Euch unseren Partner „Verkehrsbetrieb Galonska“ unter 09071/728850 zu kontaktieren.

Anmeldung Abendveranstaltung

Anmeldung Abendveranstaltung DEM Senioren

Über dieses Formular könnt ihr auch für die Abendveranstaltung am 02.05.2020 ab 19:30 Uhr anmelden.

Mit der verbindlichen Anmeldung bestätige ich, dass im Falle meiner Absage vor der Veranstaltung eine Stornogebühr in Höhe des Unkostenbeitrages anerkenne. Diese wird, sofern ich nicht persönlich an den Deutschten Meisterschaften der Senioren 2020 teilnehme und diese bei der Anmeldung entrichten kann, an meine oben aufgeführte Adresse in Rechnung gestellt.  

Ich melde mich hiermit verbindlich für die Teilnahme am Gemeinschaftsabend im Rahmen der Deutschen Einzelmeisterschaften der Senioren 2020 in Dillingen gemäß den Informationen zur Örtlichkeit, dem Angebot und den Bedingungen für den Unkostenbeitrag in Höhe von 22,00 € pro Person an.